Du hast die Nase voll von deinen Winkearmen? Wenn du dich an diese Ernährungstipps hälst, kannst du dich in vier Wochen von ihnen verabschieden. Viel Erfolg!
Diese Lebensmittel solltest du vermeiden!
Frittiertes
Frittierte Lebensmittel enthalten Acrylamide. Stoffe, die zum einen karzinogen sind und des Weiteren Fett im Körper speichern und so das Risiko erhöhen, am Herzen zu erkranken.
Verarbeitete Lebensmittel
Lebensmittel, die für eine lange Haltbarkeit hergestellt wurden enthalten viele Konservierungsmittel und weitere Zusatzstoffe. Schlecht für die Oberarme, weil die Stoffe ebenso den Fettanteil im Körper erhöhen.
Süßes
Lebensmittel, die viel Zucker enthalten, solltest du auch von deinen Speiseplan streichen. Der Zucker in diesen Lebensmitteln wird in der Leber zu Fett umgebaut und das setzt sich im Körper fest.
Diese Lebensmittel sind gut für straffe Oberarme
Die folgenden Lebensmittel solltest du öfters in deine Ernährung mit einbauen.
Viel Gemüse
Besonders grünes Gemüse (wie Spinat und Brokkoli) ist gesund, da es viele Vitamine aber wenige Kalorien enthält. Grünes Gemüse beugt der Ansammlung von Fett im Körper vor.
Viel Obst
Obst enthält viele gesunde Nährstoffe und Ballaststoffe und wirkt der Produktion von Fett im Körper entgegen.
Vollkornprodukte
Produkte aus Vollkorn enthalten viele Ballaststoffe und Eiweiße. Sie sättigen und bewahren uns so davor, dass wir zu Lebensmitteln mit vielen Kalorien oder etwa mit viel Fett greifen. Ergebnis: Sie beugen ebenfalls der Ansammlung von Fett im Körper vor.
Viel Wasser
Wer viel Wasser anstatt Softdrinks zu sich nimmt, ist, was eine straffe Haut angeht, auf der sicheren Seite.
Sport ist natürlich genauso wichtig wie die Ernährung und beschleunigt den Prozess.